Samstag, 7. September 2013

… Oh, oh, oh, ooohhh: … die ›Spoken Word‹-Szene. Ja, was mir da immer als Frage aufgetaucht ist, in meinem ach so männlichen Kopf …: Warum findet man(n) bei diesen Anlässen so überdurchschnittlich viele girls mit hübschen, großen Titten auf der Bühne? Warum lesen sie – sobald sie gemerkt haben, dass es ›ankommt‹ – fast immer denselben Text wieder und wieder? … Und trotzdem hört man ihnen andächtig zu? Warum aber schaffen sie es kaum zu sehr knappen Bändchen, wenn sich mal wer hergibt, das zu drucken? Oh, ja, nein: … Kann ich es denn wissen? Ich bin selten dort. Und wenn – dann nur, um auf die Titten zu schauen. Oder so …Warum geht mir das so tief, einige Tage vor dem Tod? …

1 Kommentar:

  1. I'm amazed, I have to admit. Rarely do I ncounter a blog that's equally
    educative and entertaining, and without a doubt, you have hit the nail on the head.
    The issue is something not enough people are speaking intelligently about.

    I'm very happy that I came acroes this during my hunt for something relating too this.


    Here is my site english information on wikipedia

    AntwortenLöschen