Donnerstag, 10. Dezember 2015

Fertigteilsprache. Wie bei den Autos. Den und den Spoiler muss man einfach haben: geil. Peng! So cool. Peng! Sind deine Scheinwerferchen noch in Ordnung? PENG! Meine Kupplung klempt ein bisschen. PENG! Däh esch düre be root! PENG! Hesch en Blächschade?! PENG! Fressen wie ein Mähdrescher. PENG! Hesch en Dachschade? PENG! Hey, Mann, ech lauf voll of de Fälge … PENG! Mein Blinkdarm ist nicht mehr ganz in Ordnung. PENG! 
Da hilft ihnen nur noch ein OrGASmus: Peng! Eventuell mit Lara Gut, die am 10. Februar 2014 zu Protokoll gibt, dass sie in einem Ski-Rennen lieber ausscheide »als mit gezogener Handbremse« zu fahren.
Aber letztlich haben Sie schon ein bisschen Recht: Wer einen Dachschaden hat, der ist freilich offen fürs Höhere … Er sieht die Engel und Kott …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen