Dienstag, 4. April 2017

MEINE IMAGINÄRE REISE, 30. MÄRZ (NEUNUNDZWANZIGSTER TAG)
Wir fahren nach Las Vegas und geraten in der Stadt in einen groben Sturm. Es brechen Stromleitungen, Straßen müssen gesperrt werden und will man spazieren, braucht man dringend eine Sonnenbrille, die auch auf der Seite dicht ist: So wirbelt es Sand umher. Aber der ganze Sturm findet ohne Regen statt.
Abends in der Stadt geraten wir an das Ende eines ungerechten Kampfs: Weil sich ein Penner über Batman und Supermann (im Kostüm, damit Touris mit ihnen posieren können) lustig gemacht hat, wie wir erfahren, schlagen sie den erbarmungslos zusammen. Ich habe ein Gesicht noch nie schlimmer zugerichtet gesehen: gebrochene schiefe Nase, Blut überall, Quetschungen, Schürfungen, Zähne abgebrochen. Aber es dauerte anscheinend lange, bis endlich jemand eingegriffen hat. Als wir ankommen, ist alles schon passiert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen